Verkauf

Selbstverständlich bieten wir einen Verkauf direkt ab Hof an.

Wir freuen uns besonders darüber, wenn wir unsere Kunden persönlich kennenlernen und sie sich so ein Bild von unserem Hof und vor allem von unseren Tieren machen können. Wir verfolgen das Prinzip eines „transparenten Hofs“ und möchten euch gerne dazu einladen, uns vor Ort zu besuchen.

Der Hofverkauf in Burk ist dank unseres Selbstbedienungshäuschens jeden Tag und um jede Uhrzeit flexibel erreichbar, unser kleiner Hofladen in Häuslingen ist montags bis freitags jeweils zwischen 14 und 17 Uhr geöffnet. 

Eine weitere Möglichkeit für den Kauf unserer Produkte bietet sich jeden Freitag und Samstag auf den Wochenmärkten in Feuchtwangen, Herrieden, Bechhofen und Dürrwangen. 

Ein besonderer Service stellt außerdem unsere persönliche Lieferung zu euch nach Hause dar. Im Rahmen eines Abo-Modells könnt ihr euch so stets unsere frischen Waren bequem und einfach direkt vor die Haustüre liefern lassen – Anruf oder WhatsApp genügt! 

Selbstbedienungshäuschen

Unser Hofverkauf findet über unser Selbstbedienungshäuschen statt. Das hat für euch den klaren Vorteil, dass ihr nicht an bestimmte Öffnungszeiten gebunden, sondern völlig flexibel seid. Das Häuschen findet ihr direkt an unserem Hof in Burk und es ist an 365 Tagen im Jahr jeweils 24 Stunden geöffnet! Es wird von uns in regelmäßigen Abständen bestückt – so erhaltet ihr dort immer alle frischen Köstlichkeiten aus unserem Sortiment!

Märkte

Selbstverständlich sind wir mit unseren Produkten auch auf den regionalen Wochenmärkten anzutreffen. Samstags sind wir im zweiwöchentlichen Wechsel in Bechhofen und Dürrwangen zu finden. In den ungeraden Wochen stehen wir bei der Bäckerei Rieß in Bechhofen, an geraden Wochen findet ihr uns in Dürrwangen bei der Metzgerei Antretter. Wir freuen uns darauf, euch an unserem Stand begrüßen zu dürfen!

Jeden Freitag geht es von 8 bis 12 Uhr nach Feuchtwangen und anschließend von 13 bis 17 Uhr nach Herrieden.

Liefertouren

Auch wenn ihr nicht direkt aus Burk oder Umgebung kommt, möchten wir euch dennoch unsere Waren anbieten.

Deshalb bieten wir einen tollen Service:
unsere wöchentlichen Verkaufstouren bringen Eier, Milch und Co. direkt vor deine Haustüre! Unsere Route ist jede Woche gleich: Dienstag geht es nach Ansbach/Elpersdorf, Mittwoch nach Ansbach/Meinhardswinden und Donnerstag nach Herrieden/Rauenzell.

Dieser Lieferservice steht grundsätzlich in einem Umkreis von 25 Kilometern zur Verfügung – also auch wenn euer Wohnort nicht aufgeführt wurde – ruft uns einfach an und wir besprechen alles Weitere!

Die Lieferung erfolgt in einem Abo-System. Das bedeutet, dass dir deine (Dauer-)Bestellung bequem nach Hause gebracht wird. Diese kann gerne an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst werden – die Bestellung kann dementsprechend bei jeder Lieferung variiert werden. So machen wir es etwa auch möglich, andere Waren vom Wochenmarkt mitzuliefern. Am besten sprichst du uns hierzu individuell an und wir klären alle Möglichkeiten!

Neukunden dürfen Ihre Bestellungen erstmals bei uns direkt am Hof abholen – wir freuen uns darauf, euch persönlich kennenzulernen! 

Bei unserem Lieferservice können alle Waren aus unserem Sortiment bestellt werden – den dazugehörigen Auftrag nehmen wir ganz unkompliziert telefonisch oder per WhatsApp an.

Gerade wenn ihr uns noch nicht kennt, freuen wir uns besonders über einen Anruf: so können wir die individuellen Möglichkeiten für deine persönliche Lieferung besprechen!

Verkaufshandy

0151 / 26 26 69 20

Festnetznummer

09822 / 60 54 779

Ganz unkompliziert anfragen